Gundeli-Spaziergang für Neuzugezogene ¦ 20. Oktober 2018

  

In Gruppen zu Fuss das Gundeli erkunden: Über 70 Neuzugezogene und fast ein Dutzend Begleitende unterwegs im Quartier. Nicht nur das grosse Echo, sondern auch die engagierte Zusammenarbeit von 9 Quartierorganisationen - ein Riesenerfolg! Das Tüpfchen auf dem "i" war neben dem Apéro die Musikkeinlage von 23 Tambouren und Pfyffern der Gundeli-Clique! 100 neue und alte Gundelianer/innen unter Trommelwirbeln auf dem Pausenhof des Thiersteinerschulhauses - ein erhebendes Gefühl!

  

signetbild-guspa700

   

Zu den Bildern / Fotos von František Matouš

 

Rückblick: Gundeli-Spaziergang 2017  

In Gruppen zu Fuss das Gundeli erkunden: Der "Gundeli-Spaziergang für Neuzugezogene" war eine wunderbare Kooperation verschiedener Quartierinstitutionen! 60 Neuzugezogene streiften durchs Gundeli, begleitet von Vertretern/innen der einladenden Vereine.

Zu den Bildern / Fotos von František Matouš


Für die Neuzuzüger/innen

Mit Assunta durch das Gundeli und die Regio

Hallo!

Ich heisse Assunta. Als ich vor 10 Jahren nach Basel zog, erhielt ich bei der Anmeldung ein Büchlein mit vielen Gutscheinen, um diese weltoffene Stadt zu erkunden. Seit 2013 lebe ich im Gundeli und mache mit im Quartierverein. 

Auf dieser Seite lade ich alle neu Zugezogenen ein, zusammen mit mir das Gundeli und die Regio Basiliensis zu entdecken! Klicken Sie unten auf das Thema, das Sie interessiert!

assunta.ginanneschi@gmail.com

Assunta's Page

  

For the Newcomers

Exploring the Gundeli and the Regio with Assunta

Hello!

My name is Assunta. When I moved to Basel 10 years ago, the registration office gave me a little book with many coupons for exploring this cosmopolitan city. Since 2013 I have been living in Gundeli and I keep busy with the quarter association.

  

On this page, I invite all newcomers to discover with me the Gundeli and the Regio Basiliensis! Click below on the topic of your interest! 

assunta.ginanneschi@gmail.com