Gundeli-Spaziergang ¦ 17. Oktober 2020

Ein Lichtblick in diesem Corona-Herbst! In 4 Gruppen das Gundeli durchstreifen und den Neuzugezogenen etwas über dieses lebendige Quartier erzählen: Darauf haben sich zwei Dutzend Gundelianerinnen und Gundelianer einige Monate vorbereitet. Ein grosser Erfolg, nicht zuletzt, weil die Organisatoren ein klares Corona-Konzept vorangestellt haben! Das Tüpfchen auf dem "i" war neben dem Apéro die Musikeinlage von Tambouren und Pfyffern der Gundeli-Clique.

 

Den Apéro hat die GGG Stadtbibliothek gestiftet (geliefert durch BackwarenOutlet). Die IWB haben uns mit einem finanziellen Zustupf den Weg geebnet, und die Fachstelle Stadtteilentwicklung hilft mit einer Defizitgarantie. Den Rest tragen die 14 unterstützenden Gundeli-Institutionen. Vielen Dank an alle!

   

Fotos von František Matouš


Zurück zu Fotogalerie 

  

 

Neutraler Quartierverein Gundeldingen NQVG [-cartcount]